Powered by

Daniel Levitan

Senior Marketing Manager bei Eventbrite
Vortrag

Volles Haus dank Facebook und Instagram - wie du mehr Teilnehmer für dein Event/Workshop gewinnst

Tickets werden heute vor allem online gekauft, meistens auf dem Handy, und immer öfter über soziale Medien. Auf Facebook und Instagram sagen Millionen Menschen täglich, dass sie an einem Event “interessiert” sind. Nur: Das alleine füllt den Workshop nicht mit Teilnehmern.

Daniel Levitan von Eventbrite gibt dir in dieser Session Insidertipps für die folgenden Fragen:

  • Wie setze ich mein Event so auf, dass es auf Facebook auffällt?
  • Wie spreche ich potenzielle Teilnehmer an, die auch wirklich zu meinen Workshops kommen?
  • Wie setze ich mein Werbebudget effizient ein?
  • Welche weniger bekannten Funktionen sollte ich kennen?
  • Warum sollte ich meine Tickets direkt auf Facebook verkaufen?

WER BIN ICH?

Daniel Levitan ist Facebook-Marketer der ersten Stunde und war in seinem Leben vor Eventbrite maßgeblich am Aufbau der Facebook-Communities von mydealz und Urlaubspiraten verantwortlich.  

Seit 2015 ist der gebürtige Berliner Senior Marketing Manager bei Eventbrite in Deutschland, wo er unter anderem für das Performance Marketing des Unternehmens verantwortlich ist.

Daniel ist diplomierter BWLer und hat einen Master in Innovation Management von der dänischen Aarhus School of Business und spricht regelmäßig zu Marketingtrends in sozialen Netzwerken.

In seiner Freizeit widmet er sich seiner jungen Familie oder seiner Obsession mit Cupcakes.