Powered by:

Florian W. Müller

Profi-Fotograf
Vortrag

Von der Kunst zur Kampagne zur Kunst

Florian W. Müller zeigt in diesem interaktiven Vortrag wie aus freien Projekten eine Kampagne für Porsche Asia Pacific erwuchs und daraus wiederum ein Kunst-Projekt für die Photofairs Shanghai entstand. Hintergründe und Entstehung der „Life Intensified“ Kampagne für Porsche Asia Pacific und des Projekts „Multivision Porsche Shanghai“.

Hierbei zeigt Müller die positive Nutzung von Social-Media-Kanälen sowie die enge Verzahnung von digitalen Plattformen und beleuchtet die Chance, wie man aus persönlichen Projekten lukrative Aufträge generieren kann.

WER BIN ICH?

Florian W. Müller ist ein international ausgezeichneter, ausgestellter, veröffentlichter und gebuchter Fotograf. Seine Schwerpunkte sind Architektur, Landschaft, Menschen, Werbung und abstrakte Fotografie. Seit 2013 ist er Professional Member im BFF (Berufsverband der freiberuflichen Fotografen und Filmdesigner e.V.), seit 2018 ist er Mitglied des erweiterten Vorstands.

Im Jahr 2016 trat er der ehrenwerten AOP (Association of Photographers) in London bei und gewann bislang drei der begehrten 12 AOP Awards.

Seine Arbeiten wurden in Galerien in Paris, London, Berlin, New York, Zhouzhou (China), Düsseldorf, Köln, Athen, Köping (Schweden) ausgestellt und im Juni 2018 in das Center for Fine Art Photography in Colorado, USA aufgenommen.

2017 leitete er die erste „Porsche Photography Masterclass“ in Malaysia und unterrichtet Fotografie und bildende Kunst weltweit.

Contact Info