Powered by

Jörg Kyas

Profi-Fotograf und Filmer
Vortrag

Flexibel in Foto und Film - neue Chancen entdecken und erfolgreich nutzen

Visuelle Kommunikation ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken.
Fotos und Filme werden heute über zahlreichen Kanäle und unterschiedlichste Medien verbreitet.
Trotzdem soll die Bildsprache hierbei medienübergreifend (wieder)erkennbar homogen bleiben.
Dies stellt eine große Herausforderung an die Kreativen dar, bietet jedoch zugleich auch viele
Möglichkeiten und Chancen, die es zu nutzen gilt. In diesem praxisnahen Vortrag zeigt Canon Ambassador Jörg Kyas wie er sein Business erfolgreich um den Bereich Film erweitert hat und somit einen Mehrwert für seine Kunden bietet.

Wer bin ich?

Canon Ambassador Jörg Kyas ist ein Werbe-, Portrait-, Mode- und Beautyfotograf sowie Filmer.
In seinen Anfängen als Freelance-Fotograf in der Musikbranche war er überall auf der Welt unterwegs, um Bands und Künstler zu fotografieren. Heute arbeitet er für zahlreiche nationale und internationale Kunden.

Jörg mag die Herausforderung, egal ob fotografisch oder allgemein. Er liebt es zu experimentieren und so interessante Richtungen für seine Fotografie zu finden. Dabei folgt er immer dem Leitsatz: „Immernoch die Kamera benutzen, wenn andere schon zu bearbeiten beginnen.“

Kontaktdaten

Web: https://kyas.myportfolio.com/