Powered by

Kai Stuht

Künstler, Photograph, Creative Director und Querdenker
Vortrag

Intuition und Marketing

Oft neigen wir dazu, rational an kreative Arbeit zu gehen. Wir vergleichen, bewerten und versuchen um jeden Preis die größte Aufmerksamkeit für unsere Arbeit zu bekommen. Wir verbiegen uns, wenn wir Werbejobs annehmen und spüren innerlich, dass wir etwas ganz anderes mit unserer Kreativität ausdrücken wollen. Intuitive Kreativität geht andere Wege, sie ist anders, sperrig, unkonventionell und trifft nicht immer gleich den Nerv der Gesellschaft, aber sie verändert die Sichtweise. Anhand von Beispielen aus seinem Werdegang erklärt Kai Stuht, wie wichtig die Intuition bei der kreativen Arbeit ist.

Wer bin ich?

Kai Stuht hat als Photograph und Creative Director für viele große Brands gearbeitet, seine Arbeiten wurden oft prämiert wie durch den Red Dot Award oder den Art Directors Club.
Er hat viele Jahre für T Mobile, Marco Polo, BMW, Mini, New Yorker, Messe München, Lambertz, JAB Anstoetz gearbeitet, um nur ein paar wenige zu nennen und seine Bilder hängen in vielen Luxus Hotels wie dem Roomers Baden Baden, Frankfurt und in München, im Hotel Gerbermühle, im Provocateur Berlin, im „Mein Schiff 2 von TUI“, im Cafe de Paris in St. Tropez und weltweit bei Lumas.

Kontaktdaten