Lukas Feireiss

Kurator und Schriftsteller
Artist Talk

LIVING PROOF

Der Fotograf und Künstler Jonathan Mannion spricht gemeinsam mit Kurator Lukas Feireiss über seine aktuelle Ausstellung LIVING PROOF, die im Rahmen der Berlin Photo Week im STUDIOLO BERLIN zu sehen ist. Mannion und Feireiss geben wertvolle Insights in die Zusammenarbeit Künstler und Kurator und zeigen, wie eine einzigartige Ausstellung entstanden ist.

Wer bin ich?

LUKAS FEIREISS ist Kurator und Schriftsteller, der sich intensiv mit der internationalen Vermittlung zeitgenössischer visueller Kultur und kultureller Reflexivität über disziplinäre Grenzen hinweg beschäftigt. Er ist Autor und Herausgeber zahlreicher Bücher und Kurator vielfältiger Ausstellungen in den Bereichen Kunst, Architektur und Design. Er hat weltweit an verschiedenen Universitäten gelehrt und unterrichtet.

Kontaktdaten