Marco Larousse

Street- und Dokumentarfotograf
Vortrag

Werde ein agiler Fotograf

Der Markt für Fotografen hat sich durch die Digitalisierung in den letzten Jahren stark verändert. Marco wird in seinem Vortrag, basierend auf seinen eigenen Erfahrungen, Wege aufzeigen, wie man sich als Fotograf breiter aufstellen kann um seine Einnahmen unabhängiger vom Zyklus traditioneller Fotogenres zu generieren. Die Teilnehmer sollen durch den Vortrag inspiriert werden auch ausserhalb der traditionellen Box zu denken, Geschäftsmöglichkeiten zu erkennen und diese umzusetzen.

Wer bin ich?

Marco ist ein international tätiger Street- und Dokumentarfotograf aus Hamburg. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Fotografie vereint er sein Wissen aus der analogen Arbeitswelt mit den neuen Möglichkeiten der digitalen Welt um als Fotograf und Content-Creator erfolgreich zu sein.

Heute ist er neben der Street- und Dokumentarfotografie auch als internationaler Podcast-Producer, Autor, Journalist, Workshopleiter, Speaker, Kurator und Foto-Festival Gründer tätig.

Kontaktdaten