Powered by

Martin Diepold

Werbefotograf und Dozent
Vortrag

Vom Fotografen zum Content Creator - Der Markt will mehr!

Am Anfang erstellten wir nur Fotos. Einige Jahre später die ersten Videos, dann Luftaufnahmen und vieles mehr. Heute produzieren wir Content für Marken und Agenturen. Anhand meines Werdegangs vom Fotografen zum Content Creator, versuche ich Kollegen zu inspirieren, sich für neue Technologien und Möglichkeiten zu öffnen. Mit einigen Beispielen zeige ich wie aus irrwitzigen Anfragen erfolgreiche Projekte werden können.

Wer bin ich?

Martin Diepold ist ausgebildeter Werbefotograf, als Dozent und Ausbilder für Fotografie gibt er sein Wissen weiter. Martin ist Co-Vorsitzender der FOCON – Innung der Fotografen und engagiert sich für die Aus- und Weiterbildung von Fotografen. Er ist Gründer des Content-Produktions-Studios GRAND VISIONS und arbeitet mit seinem Team international für Marken und Agenturen. Martin ist vielseitig interessiert und stets offen für neue Impulse.