Meike Kenn

Profi-Fotografin und Vorstandsmitglied der Region Berlin des BFF
Diskussionsrunde

Female Photography

Wo sind sie die ganzen Fotografinnen, die im Studium noch mit bis zu 50% vertreten sind, im freien Markt aber nur noch knapp 10% ausmachen?
Werden Frauen anders wahrgenommen? Was machen sie anders als ihre männlichen Kollegen? Wie können sich Institutionen, Agenturen und
Ausbildungsstätten verhalten, um die Sichtbarkeit von Fotografinnen zu fördern?
Diesen Fragen soll auf den Grund gegangen werden, im lockeren Gespräch am runden Tisch mit Lina Grün und Meike Kenn, beide Fotografinnen und ausgewählten, fachspezifischen Personen aus Agenturen, Redaktionen, Ausbildungsstätten und relevanten Institutionen.

Wer bin ich?

Meike Kenn besuchte die Lette Schule, später die Meisterklasse bei Arno Fischer an der Ostkreuzschule.
Sie ist Professional Member im BFF und seit 2018 im Regionalvorstand Berlin.
Meike fotografiert für Magazine und Agenturen People, Portrait und Fashion. Und aktuell das Ensemble der Volksbühne.

Kontaktdaten