Powered by

Philipp Köhn

Chief Product Officer & CO-Founder KODAKOne
Vortrag

Future of Post-Licensing

Die Digitalisierung hat nicht nur eine enorme Auswirkung auf das Wachstum des digitalen Bildmarktes, sondern eröffnet auch viele neue Einnahmequellen für Fotografen. In diesem interaktiven Vortrag informiert Philipp über die Möglichkeiten der Nachlizenzierung, gibt Einblicke in die Entstehung und zukünftige Entwicklung von Post-Licensing-Services.
Er zeigt die do´s & dont´s der dahinterstehenden Technologien auf und teilt seine Erfahrungen aus drei Jahren Praxis mit Fotografen und Agenturen. Wie können Fotografen digitale Lizensierungsdienste nutzen und sich und ihre Werke schützen? Diese und viele andere Fragen rund um Post Licensing Services als Sales Tool werden in diesem Vortrag beantwortet.

Wer bin ich?

Philipp Köhn, ist Chief Product Officer und CO-Founder von KODAKOne. Im Jahr 2016 gründete er die RYDE GmbH, die 2019 die KODAKOne Platform launchte. Philipp ist seit 16 Jahren in der Agenturbranche und seit mehr als 3 Jahren bei der RYDE.
Seine Mission ist es digitalen Geschichtenerzählern des 21. Jahrhunderts Kontrolle über ihre Bilder zurückzugeben und sicherzustellen, dass sie eine faire Vergütung erhalten für nicht lizensierte Nutzungen. #rewardcreativity