Einstieg in die Abenteuerfotografie – Einblicke, die ich mir zu Beginn meiner Fotografie selbst gewünscht hätte – powered by Nikon

Powered by Nikon
11 Aug 2020
15:15 - 16:00

Einstieg in die Abenteuerfotografie – Einblicke, die ich mir zu Beginn meiner Fotografie selbst gewünscht hätte – powered by Nikon

Schon im Studium wurde Jan Vincent Kleine klar, dass die Dokumentation von Expeditionen und Abenteuern in entlegenen Gebieten und großen Wänden seine Berufung ist. Es fehlte jedoch jeglicher Kontakt in die Szene, mit dem er sich hätte zusammen setzen können, um einen Einblick hinter die Kulissen zu erlangen und Voraussetzungen und Möglichkeiten zu besprechen.
Vincent setzt sich heute mit uns an den Kamin und bespricht Aspekte und Erkenntnisse aus intensiven und spannenden Jahren der Abenteuerfotografie mit dem Ziel, einige Einblicke und Erfahrungen zu vermitteln, die er sich selbst zu Beginn seiner Fotografie gewünscht hätte.