Familie und Selbständigkeit – Ein kleiner Survival-Kurs

13 Aug 2020
09:00 - 09:30

Familie und Selbständigkeit – Ein kleiner Survival-Kurs

Wann soll ich mir den Wecker stellen, damit ich morgen das Angebot schreiben kann?
Reicht 5 Uhr morgens, um alles noch zu schaffen bevor die Kids in die Schule müssen. Oder doch
wieder abends länger arbeiten?
Mist, auf Social Media sollte ich auch mal wieder aktiv sein, … das könnte wieder Stress geben, … Zeit
auf Facebook „vertrödeln“ und so …
Hat eigentlich der Kunden X schon die Rechnung bezahlt … warum dauert das denn so lange …
Wie lange hat Kind 1 heute Schule? Bis 11:00, weil schon wieder eine Stunde ausfällt …
Ohhhhh, die Rechnung ist noch gar nicht rausgegangen …
Kind 2 geht es heute Morgen nicht gut. Es hat Fieber …

Doch kein Social Media heute, … Morgen dann bestimmt
Viele Selbständige und deren Familien stehen tagtäglich vor diesen und anderen Herausforderungen.
In den letzten Jahren habe ich meinen eigenen Weg gefunden, damit umzugehen. Methoden aus
dem Projektmanagement helfen mir heute, in den meisten Fällen, stressfreier und mit weniger
Prokrastination durch den Tag zu kommen.
Euch gebe ich einen Einblick in diese Methoden, die uns als Familie, Selbständigkeit und Familie unter
einen Hut zu bringen bekommst du in meinem „Survival-Kurs“.