Hochzeitsfotografie – Durchstarten nach Corona – Powered by Canon

Powered by Canon
12 Aug 2020
11:00 - 11:50

Hochzeitsfotografie – Durchstarten nach Corona – Powered by Canon

Die meisten Fotografen scheitern daran, dass sie zu wenig über die Selbstständigkeit wissen. Möchtest du mit der Fotografie Geld verdienen oder möchtest du nach Corona durchstarten? Uns fehlte vor einigen Jahren jegliches Verständnis für Selbstständigkeit, Steuern, effektives Arbeiten, Preisgestaltung, Marketing oder Branding. Einen organisierten und durchdachten Workflow gab es nicht und schon garnicht hatten wir unsere Finanzen im Griff. Nachdem wir viel gelernt und geändert haben, kam alles auf einmal: Mehr Reichweite, mehr Anfragen, mehr Hochzeiten und dementsprechend mehr Umsatz. Wir teilen mit dir in unserem Vortrag Strategien und Chancen der heutigen Zeit!