Britta Leuermann

Fotografin

Britta Leuermann

Fotografin

Biography

Britta Leuermann ist erfolgreiche People-, Editorial- und Modefotografin für Magazine, Agenturen und Unternehmen.

Nach 6 Jahren Assistenz in New York wurde Berlin 2012 Ihre Wahlheimat.
“New York hat mich in vielerlei Hinsicht geprägt, geprüft, gefordert und zu mir selbst finden lassen. Ruhe zu bewahren ist wohl mein stärkstes Mitbringsel aus dieser Zeit.
Den kreativen Prozess im Team zu erarbeiten, beratend zur Seite zu stehen und das bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, ist mein größter Motivator.“
Britta Leuermann gibt außerdem Finanzworkshops für Kreative und Freelancer zum Thema Finanzen, Altersvorsorge und Aktien.

 

All sessions by Britta Leuermann

Diskussionsrunde: Female Photography

13 Aug 2020
17:00 - 18:15