Florian W. Müller

Fotograf

Florian W. Müller

Fotograf
instagram-icon facebook-icon

Biography

Florian W. Müller ist ein international arbeitender, preisgekrönter, ausgestellter, veröffentlichter und gebuchter Fotograf. Seine Schwerpunkte sind Architektur, Landschaft, Werbung und abstrakte Fotografie. Manchmal auch Menschen. Seit 2013 ist er Professional im renommierten BFF (Berufsverband freischaffender Fotografen und Filmgestalter e.V.).

Im Jahr 2016 trat er der ehrenwerten AOP (Association of Photographers) in London bei. 2017 gewann er einen der begehrten 12 AOP Awards, 2019 wurde seine Arbeit zweimal mit Gold ausgezeichnet.

Seine freien Arbeiten wurden und werden weltweit in Galerien ausgestellt.

2017 leitete er die erste „Porsche Photography Masterclass“ in Malaysia und unterrichtet Fotografie und bildende Kunst weltweit.

In seinem Podcast „Shuttertalk“ schaut er Kollegen über die Schulter und blickt hinter die Geschichten von Bildern.

All sessions by Florian W. Müller

tPIC Editing Night powered by Adobe

13 Aug 2020
20:00 - 23:59