Lisa Doneff

Branding und Familienfotografin

Lisa Doneff

Branding und Familienfotografin
instagram-icon instagram-icon facebook-icon

Biography

Hey, ich bin Lisa und selbstständige Fotografin, Unternehmerin und Gründerin eines Kreativ- und Fotostammtisches hier im Nürnberger Umland.

Meine Leidenschaft habe ich 2016 zum Beruf gemacht und seitdem sehr viele spannende Projekte realisiert und tolle Menschen kennengelernt.

Im Jahr 2019 habe ich mir dann auch endlich meinen Traum von einem eigenen Tageslichtstudio und Büroräumen erfüllt. Hier gebe ich regelmäßig Workshops, realisiere Shootings und treffe mich mit Kollegen zum Co-Working.

Durch meine große Neugierde und mein vielfältiges Interesse habe ich es geschafft, mir ein erfolgreiches Standbein in zwei komplett unterschiedlichen Bereichen der Fotografie aufzubauen.

Einmal die Familienfotografie, in der ich den Alltag der Familien dokumentiere und intime und innige Momente festhalte.

Und auf der anderen Seite die Business und Personal Branding Fotografie, in der ich für meine Kunden kreative Bildwelten gestalte und Sie bei Ihren Social Media Kanälen unterstütze.

Das große Bindeglied dieser beiden Bereiche sind die Emotionen und die Authentizität. Einmal in der Kommunikation, aber auch in meiner Bildsprache. Die Werte meiner Kunden spielen hier immer eine große Rolle und sollen in den Fotos wiedergespiegelt werden.

All sessions by Lisa Doneff